Einen Termin
machen
0211/ 55 71 118
Telefonzeiten: 10:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 20:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag
08:00 - 18:00 Uhr Mittwoch
07:30 - 15:00 Uhr Freitag

Rotwein, Kaffee oder Tee können ein Gebiss im Laufe der Jahre verfärben. Viele Menschen wünschen sich deshalb aus ästhetischen Gründen weißere Zähne.

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir feiern 10 jähriges Jubiläum und möchten die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen.

Danke für Ihr Vertrauen in uns, die Wertschätzung unserer Arbeit und die wundervollen 10 Jahre!

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Ihnen,

Ihr didenta-Team

Liebe Patientinnen und Patienten, dieses Jahr war didenta wieder beim Meuserfest in Düsseldorf-Niederkassel dabei. Bei wundervollem Wetter haben wir unseren Tombolastand aufgebaut und für die Kleinen unser Glücksrad aufgestellt.

Auch in diesem Jahr veröffentlichte die Deutsche Stiftung für Gesundheitsinformation (DSGI) eine Sonderpublikation, die der Zeitschrift GALA (39/10) beilag. In diesem Rahmen wurden Frau Dr. Lewandowski und Frau Dr. Fischer zum perfekten Frontzahndesign befragt.  

Am 30. Mai 2010 fand das diesjährige Meuserfest in Düsseldorf-Niederkassel statt. Auch didenta war wieder mit der Losbude dabei. Und obwohl wir dieses Jahr vom Regen nicht verschont wurden, konnten wir wieder alle Lose verkaufen und dadurch einen Rekorderlös in Höhe von 1.800 EURO erzielen!
Der Betrag wird auch dieses Jahr dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldor-Gerresheim gespendet.