Einen Termin
machen
0211/ 91 324 600
Telefonzeiten: 10:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 20:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag
08:00 - 18:00 Uhr Mittwoch
07:30 - 15:00 Uhr Freitag

didenta beim Meuserfest

didenta Düsseldorf - Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Strahlender Erfolg beim Meuserfest: didenta begeistert erneut in Düsseldorf-Niederkassel

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 1. Juni 2008 das Meuserfest in Düsseldorf-Niederkassel statt und zum dritten Mal war didenta dabei. Unsere Losbude bereitete Groß und Klein viel Spaß, so dass am Ende des Tages alle Lose verkauft waren!

Die Einnahmen in Höhe von 1.000 Euro werden an den Abenteuerspielplatz Oberkassel e.V. gespendet. Herzlichen Dank an alle Mitspieler und Sponsoren, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr wieder!

Zurück