Einen Termin
machen
0211/ 55 71 118
Telefonzeiten: 10:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 20:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag
08:00 - 18:00 Uhr Mittwoch
07:30 - 15:00 Uhr Freitag

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Zahnärztin Dr. Laura Schnitzler

Wir von didenta freuen uns, eine neue Kollegin in unserer Düsseldorfer Gemeinschaftspraxis begrüßen zu dürfen: Frau Dr. Laura Schnitzler verstärkt bereits seit Juli unser Team. Ihre hervorragende Ausbildung erwarb sie an der RWTH Aachen, welche sie 2010 abschloss. Später veröffentlichte sie ihre Doktorarbeit zum Thema „Umweltallergene und Gesundheit“. Frau Dr. Schnitzler ist zertifizierte Expertin für ästhetische Zahnheilkunde – ein Bereich, der in unserer Praxis einen ausgewiesenen Schwerpunkt darstellt.

Berufserfahrung sammelte die engagierte Kollegin in den vergangenen zehn Jahren in Zahnarztpraxen im Raum Düsseldorf, darunter auch Gutachterpraxen. Wir sind glücklich, dass Frau Dr. Schnitzler unser Team mit ihrer Kompetenz und langjährigen Erfahrung unterstützt und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zukunft bei didenta.

Zurück