Einen Termin
machen
0211/ 91 324 600
Telefonzeiten: 10:00 - 18:00 Uhr
08:00 - 20:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag
08:00 - 18:00 Uhr Mittwoch
07:30 - 15:00 Uhr Freitag

Rückblick auf die DGMZ-Informationsveranstaltung

mit Dr. med. dent. Heike Fischer und Dr. med. dent Rosi Lewandowski

Neue Öffnungszeiten ab 1. August 2008

Auf vielfachen Patientenwunsch ändert sich ab dem 1. August 2008 unsere telefonische Erreichbarkeit.

Ausstellung der Düsseldorfer Photographin Martina Völkel

Am Samstag, dem 19. September, fand in unseren Praxisräumen eine Vernissage der Düsseldorfer Photographin Martina Völkel statt. Die Arbeiten aus ihrer Reihe "Bewegung und Stillstand" können auch weiterhin in unserer Praxis besichtigt werden.

Modernisierung unserer Praxis

Die Modernisierung unserer Praxis ist abgeschlossen! Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten in neuem Look und klimatisiert zu präsentieren.
"Schweißtreibende" Behandlungen gehören ab sofort der Vergangenheit an.

didenta beim Meuserfest 2008

Zum zweiten Mal nahm didenta an dem alljährlichen Niederkasseler Meuserfest teil. Auch dieses Jahr machten tolles Wetter und eine hohe Besucherzahl das Fest zu einem vollen Erfolg. Für Groß und Klein gab es viele interessante Preise bei Tombola und Glücksrad an unserem Stand zu gewinnen.

didenta beim Meuserfest 2007

Auch dieses Jahr war didenta beim Meuserfest dabei. Nachdem die Regenwolken vorbeigezogen waren, füllte sich die Straße mit Menschen und bei herrlichem Sonnenschein war unsere Losbude immer bestens besucht.